Filtern nach

FRISBEE FUNKERS ist das erste Lifestyle Brand, wo der Sport nur ein Teil unseres Mottos war:

„Es lebe die Individualitat des Einzelnen durch Feste, Unsinn, Mode und eine funky Lebensgesinnung“

Dieses Ideal widerspiegelte sich bereits im Schaffen des Logos. Diseun: Christoph Tamussino, Zeichna: Itze Grünzweig, Idä: Michaell Magrutsche, der mit Dokta-Dokta Petzko Leimgruber die Frisbee Funkers gründete.
Der Klosterneuburger Club war ein totaler Erfolg, da er alle Wiener Cliquen miteinander verknüpfte.

WIENER CLIQUEN sind ein Kunstwerk Michaell Magrutsche’s, der in über 2.5 Jahren 6000 Facebook Foto Posts mit dem Finale eines einzigartigem Zusammenkommens der verschiedenen Wiener Cliquen nach über 30 Jahren in Wien verwirklicht. Der Fokus ist das Leben von ca. 400 Leuten zu beleuchten und unabhängig vom Lebensweg, gemeinsam zu feiern.

12 Artikel auf dieser Seite

1 - 12 von 16 Artikel(n)